Nils Burri Live in Thun - Flammkuchen Happyhour
News

NILS BURRI - Live

Im Sommer geht es an der Thuner Rivera treiberisch zu und her. Nicht fern ab vom überfüllten «Mühliplatz», lässt es sich auf unserer gemütlichen Aare-Terrasse einfach sein – was will man mehr. Um den Sommer in seiner ganzen Pracht zu unterstützen sorgen wir mit regionalen Musiker*Innen für einen entspannten Abend und Musik zum «mitgrooven». Wer eignet sich dazu besser als der allseits beliebte Nils Burri?

NILS BURRI

Er ist der «Hardest Working Singer-Songwriterof the Bernese Oberland». Spielt pro Jahr über 120 Shows in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Der Vollblutmusiker beweist dabei eindrücklich, dass seine Musik auf den grossen Bühnen wie am Gurtenfestival in Bern oder beim Moon & Stars in Locarno genauso gut funktioniert, wie in kleinen Locations. Und er hat als Support von Olly Murs und Donovan Frankenreiter gezeigt, dass er sich auch vor den grossen Namen nicht verstecken muss. Mehr zu Nils Burri? Hier.

LIVE BEI UNS
NEU: Mittwoch, 29. Juni 2022 - 17 bis 19.30 Uhr
Mittwoch, 17. August 2022 - 17 bis 19.30 Uhr

Nils on Instagram @nilsburrimusic

SNACK&SOUND HAPPYHOUR

Zum Toppreis von CHF 15 statt 18.50 pro Flammkuchen lässt sich die Musik gleich doppelt geniessen. Weiteren Sound gibt's jeden zweiten Mittwoch live mit mitreissend & gefühlsvollen Stimmen von Schweizer Musikerinnen & Musiker wie Chris Samuel, Josua Romano, Colour of Rice oder Fabienne Hostettler. Also nichts wie los! Wie wäre es mit einer Apéro-Auszeit unter der Woche?

Alle Informationen zur Eventreihe Snack&Sound finden Sie hier.

Reservationsinformationen -  Musik findet nur bei geöffneter Terrasse/schönem Wetter statt. Öffnungszeiten Restaurant: Dienstag bis Samstags: 07.30 - 23.30 Uhr, Sonntag & Montag: geschlossen. Änderungen vorbehalten.

Debora Reusser
Eventkoordinatorin
29. Juni & 17. August

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: